Hallenturnier der F-Junioren

Hallenturnier der F-Junioren

Am Samstag, den 22.02.2020 war es soweit. Unsere F-Jugend Nachwuchskicker konnten zeigen, was in Ihnen steckt.

Gleich sieben F-Jugend Mannschaften der JSG Westerstede und aus Halsbek nahmen an dem perfekt organisierten Hallenturnier in Westerloy teil.

 

Und dass der Nachwuchs auch Fußballspielen kann, bewiesen alle Mannschaften in der gut besuchten westerloyer Sporthalle im gesamten Turnierverlauf. Spannende Spiele, tolle Kombinationen, Traumtore und  knappe Ergebnisse - an diesem Tag war alles dabei!

 

Zum Ende des Turniers gab es auch nur strahlende und zufriedene Gesichter. Kein Spieler und keine Mannschaft ging mit leeren Händen nach Hause. Es wurden alle Platzierungen geehrt, genauso wie die besten Torhüter, Feldspieler und Torschützenkönige.

 

Wir sagen hiermit vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die diesen Tag für unsere Nachwuchskicker ermöglicht haben!