Neuer Fussballfachwart beim TuS Westerloy

Fußballabteilung stellt sich neu auf

 

Christian und Sebastian Gabriel legen Amt nieder

Roland Schmidt übernimmt

 

Sebastian und Christian Gabriel legen auf eigenen Wunsch ihre Ämter des Fussballfachwarts und der sportlicher Leitung nieder.

 

Seit Mitte Oktober 2020 lenkt Roland Schmidt die Geschicke im gesamten Herrenfussballbereich beim TuS Westerloy.

 

"Wir sind froh, den Posten des Fussballobmann mit Roland besetzen zu können!"

sagt 1. Vorsitzender Peter Piepho und fügt an, "Er ist in der Fußballszene ja kein Unbekannter und wird uns mit seiner Erfahrung und mit seinem Netzwerk sicherlich weiterhelfen können."

 

Roland wird nahe an den einzelnen Mannschaften dran sein und bei den Kaderplanungen sein Können zeigen.

 

Wir bedanken uns bei Christian und Sebastian für die geleistete Arbeit und sind froh, dass wir Roland für uns gewinnen konnten und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit ihm.