"Ein kleines Stück Normalität"

Trainingsauftakt der F² und E² Jugend

Strahlende augen auf den sportplätzen in westerloy und westerstede

Die Spieler und Trainer der F² und E² Jugend der JSG Westerstede trafen sich letzten Mittwoch ( 10.03.2021 ) zum Trainingsauftakt.

 

Natürlich fehlte kein einziger Spieler der jeweiligen Mannschaft. Jeder wollte dabei sein, jeder wollte endlich wieder die Fußballschuhe schnüren und gegen den Ball treten.

 

Alle kamen mit einem Lächeln auf den Platz und jeder freute sich nach solch einer langen Zeit, endlich seine Mitspieler wiederzusehen.

 

In diesem Moment verspürte jeder Spieler und auch Trainer "ein kleines Stück Normalität".

fußball - die schönste nebensache der welt

Die F² Jugend trainierte in Westerloy, währenddessen die E² ihr Training auf dem Kunstrasenplatz in Westerstede abhielt.

 

Natürlich wurden von beiden Mannschaften die Hygienevorschriften beachtet und ein kontaktloses Training durchgeführt.