Wenn´s um die Wurst geht...

Wenn´s um die Wurst geht...

Ab Sommer heißt es herzlich willkommen bei der "GRILLBAR"!

Er hat die Schürze um, er dreht die Würste um... Er heisst Andreas Siems und steht bald bei uns am Grill!

 

Andreas und Andrea Siems sind das neue Team beim TuS Westerloy, die heimische und gegnerische Zuschauer mit leckeren Speisen und Getränken verwöhnen werden.

 

Man trifft die beiden ab Sommer zu jedem Heimspiel unserer 1. Herren in der LVM-Arena an, genauer gesagt in ihrer "GRILLBAR" am Hauptplatz...

Wer allerdings bis zum Sommer nicht warten will, hat bereits am morgigen Sonntag, dem 23. April 2023 ab 9:00 Uhr, die Möglichkeit die beiden kennenzulernen und sich von der "GRILLBAR" kulinarisch verwöhnen zu lassen!

Die beiden öffnen ihre Pforten und verpflegen gerne alle Zuschauer beim Jugend-Sichtungsturnier in der heimischen LVM-Arena.

 

Wir wünschen "Guten Appetit" 😋