Remo Karius ab Sommer neuer Trainer

Aus einer vor zwei Jahren entstandenen Idee ist nun Wirklichkeit geworden!

 

Remo Karius übernimmt ab der kommenden Saison den Cheftrainer-Posten. Ihm zur Seite steht TuS-Urgestein Ingo Deutschendorf.

 

"Die Idee ist tatsächlich vor zwei Jahren entstanden." sagt Remo Karius und ergänzt, "aus einem irgendwann machen wir das mal, ist ein wir machen das jetzt geworden!" 

 

Mit dem "Wir" sind Remo Karius und Ingo Deutschendorf gemeint, die zusammen ein Konzept ausgearbeitet haben und versuchen wollen der Mannschaft ein komplett neues Gesicht zu geben.

 

"Wir haben dem Vorstand unser Konzept vorgestellt und positives Feedback bekommen. Wir werden die Mannschaft einmal auf links drehen und ein komplett neues Team, mit jungen talentierten Spielern aus der Umgebung, aufs Feld schicken." so Remo Karius und fügt an "der Fußball soll in Westerloy wieder attraktiv sein, sodass auch der ein oder andere aus dem Dorf freitagabends wieder gerne in die LVM-Arena kommt.

 

Zusagen soll es laut dem Trainerteam bereits geben und sie sollen nach und nach vorgestellt werden.

 

Man darf also gespannt sein, was sich in der 1. Herren beim TuS Westerloy entwickelt.