Wenn Cowboys mit Piraten und Prinzessinnen um die Wette toben, ja dann ist Kinderkarneval

Am vergangenen Sonntag war es endlich wieder soweit. Nach langer Pause durfte wieder Kinderkarneval in unserer Sporthalle gefeiert werden!

 

Vom Orga-Team wurde ein kunterbunter Karnevalsnachmittag für "Groß" und "Klein" organisiert.

 

Es wurde ausgiebig getobt, getanzt und geturnt. Große Sprünge auf dem Trampolin oder auf der AirTrack-Bahn zeigen was man kann, für jeden war etwas dabei. Selbst die ganz kleinen Karnevalisten kamen in ihrer eigenen Spielecke nicht zu kurz.

Im Mehrzweckraum wurde fleißig der Hunger und der Durst vom Confianza-Team gestillt. Bereits im Eingangsbereich der Turnhalle roch es herrlich nach leckerem Popcorn. Die vielen selbstgebackenen Kuchen und der frisch gekochte Kaffee, rundeten den Sonntagnachmittag für alle Gäste ab.

 

Bedanken möchten wir uns hiermit bei allen fleißigen Helfern, die diesen Tag mitgestaltet und ermöglicht haben!